Das "Team" stellt sich vor:

Zur Zeit bin ich noch als Einzelkämpfer für meine Kunden unterwegs.
 

Hans-Jörg Pick

 

 


 

Ich erstelle Gutachten zu Unfallschäden, Fahrzeugbewertungen und Oldtimergutachten. 

Seit 15 Jahren bin ich als Kfz-Sachverständiger tätig, zuvor habe ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechanikermeister gemacht. Dort habe ich einige Jahre Erfahrung in der Praxis erarbeitet. 

Gutachten für jede Art von Fahrzeugen werden von mir gewissenhaft erstellt. Egal ob PKW, LKW, Motorrad, Scooter, land- und forstwirtschaftliches Fahrzeug oder Spezialfahrzeuge, wie Kühlfahrzeuge, Krankenwagen, Taxen und dgl.. 
Auf Grund meines langjährig angeeigneten Wissens ist mein Motto - "Geht nicht, gibt es nicht!". 
Ich stehe ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite - jedoch immer nur im Rahmen der gesetzlich zulässigen Form (kleine Rechtsberatung), da ansonsten ein Rechtsanwalt weiterhelfen sollte.

 

 

 

 

 Kfz-Sachverständigenbüro 

Hans-Jörg Pick


 

- fachkompetent und unabhängig -


 


 

Telefon  038459 - 61 64 20

Fax.        038459 - 61 64 21

Handy    0151 - 58 73 60 42

E-Mail    sv-buero-pick@t-online.de   (alternativ über unser Kontaktformular)

 

10190